Richtig durchatmen

Einmalige Lage …

… am Fuße einer atemberaubenden Bergkulisse, inmitten
eines Landschaftsschutzgebietes. Dieses Gebiet ist für den öffentlichen
Verkehr gesperrt. Wir unterstützen dies bewußt, indem wir die Zufahrt mit dem Privat-PKW erst ab einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten gestatten. Ziel ist es den Autoverkehr weitgehend von der Zufahrtsstraße nach Einödsbach, die überwiegend von Wanderern begangen wird, fernzuhalten. Damit jeder die umliegende Natur und seine Wanderung ungestört genießen kann.

Langzeitparkplätze

Der letzte öffentliche Parkplatz befindet sich an der Fellhornbahn (4,7 km entfernt). Dort befindet sich ein „Wanderer-Parkplatz“.

Busfahrplan

Mit der Stillachtalbuslinie ist eine Zufahrt bis zur Endstation „Alpe Eschbach“ möglich, diese ist ca. 1,3 km von uns entfernt.

Aktueller Busfahrplan

Taxi

Taxis haben jederzeit freie Zufahrt nach Einödsbach. Eine Fahrt von Oberstdorf nach Einödsbach kostet ca. 30,- €.

Routenplaner

Kontakt

Telefon: +49(0)8322/98454

Was ist die Summe aus 2 und 4?